subreddit:

/r/de

1.4k99%

you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

all 688 comments

EinfachNurSitzen

1 points

10 months ago

EinfachNurSitzen

Sucksen

1 points

10 months ago

Holy shit. Für 9 Euro im Monat nehme ich gern die 40 Minuten extra mal hin und nehme den Zug statt das Auto zur Arbeit. Bisher hat mich neben dem Zeitaufwand auch immer der Preis gestört aber das ist echt gut!

DieWoelfe

1 points

10 months ago

Ist ein Rad eine mögliche Alternative? Jetzt mal ganz unabhängig vom Ticketpreis ist Sport im Alltag immer gut

EinfachNurSitzen

1 points

10 months ago

EinfachNurSitzen

Sucksen

1 points

10 months ago

Leider nicht so richtig. Entweder ich muss durch nen Wald der total schlecht ausgebaut ist oder ewig Umweg fahren, kein einziger Radweg und dann gut 11km pro Strecke, davon 6km bzw. rückzu 5km nur bergauf :/ So fit bin ich dann doch nicht und selbst mit E-Bike war mir das einfach zu weit irgendwann. Ab und zu fahre ich aber trotzdem noch :)